Firmenjubiläum – im Gespräch mit Patrick Magnus

Firmenjubiläum – im Gespräch mit Patrick Magnus

In diesem Jahr feiert das Heli-Center-Berlin sein 20-jähriges Jubiläum. Das, was 1997 mit einer Modellhubschrauber-Flugschule und dem Handel von Bausätzen und Zubehör begann, entwickelte sich zu einer Edelschmiede in Sachen hochwertige Produkte aus Faserverbundwerkstoffen, die alle ausschließlich in Deutschland konstruiert und gefertigt werden. Wir haben uns mit Firmenboss Patrick Magnus unterhalten, um mehr über die Firmen-Philosophie zu erfahren.

RC-HELI-ACTION
Kurz zu Deiner Person: Dein Alter, Dein gelernter Beruf? Und nach Deinem Wohnort brauchen wir wohl nicht zu fragen …

PATRICK MAGNUS
In bin jetzt 41 Jahre „jung“, gelernter Kfz-Mechaniker und auch noch immer in dieser Branche tätig. Und ja, meinen Wohnort dränge ich ja jedem auf (lacht) – klebt ja unter anderem in und auf jedem meiner Produkte.

Den kompletten Artikel können Sie in der Ausgabe 07/2017 von RC-Heli-Action lesen. Diese können Sie in der Kiosk-App von RC-Heli-Action für Android und iOS lesen oder im Alles-rund-ums-Hobby-Shop bestellen.