Internationale Spielwarenmesse 2016

Mit FlugModell schneller informiert. Vom 27. Januar bis 01. Februar berichtet die Redaktion live von der Internationalen Spielwarenmesse 2016.
Hier erfahren Sie alles, was Sie über die Neuheiten von mehr als 2.800 Unternehmen aus aller Welt wissen müssen. Die wichtigsten Infos, Bilder, Videos und Einschätzungen für RC-Modellbauer direkt aus dem CongressCenter Nürnberg: das gibt es nur bei FlugModell.

AVIATOR-News

Immer auf dem aktuellen Stand: Mit der App AVIATOR-News versorgen wir Sie mit allem, was Modellflieger wissen müssen. Das Fachmagazin FlugModell ist die Modellflug-Zeitschrift für alle, die Interesse an ferngesteuerten Flugmodellen und der verwendeten Technik haben. Mit AVIATOR-News informieren wir Sie täglich über die aktuellsten Entwicklungen, die spannendsten Neuheiten, die angesagtesten Trends und die wichtigsten Termine für Modellbauer und Piloten. AVIATOR-News gibt es für die Betriebssysteme iOS, Android und Windows Phone.